Mein Blog

Hallo liebe Leser!

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt.

Hier entsteht ein neues Projekt von mir, Kurushimi.

Das ist mein erster Eintrag, deswegen erläuter ich mal kurz, was euch hier so erwartet.

Ich habe lange Zeit, nach soetwas wie einer Ausdrucksform gesucht, denn, wenn ich mal ehrlich bin, ich teile mich gerne mit und das am liebsten schriftlich.

Das fällt nicht zuletzt auf meinen privaten Social Media Plattformen auf.

Das muss ja aber nichts schlechtes sein. Im Gegenteil, dadurch, dass ich bald eine große Reise antrete, habe ich die Chance, diese als Einstieg für meinen Blog zu ergreifen.

Somit steht hier schonmal eine Kategorie des Blogs fest.

REISEN.

Aber das bleibt natürlich nicht alles.

Zusätzlich habe ich vor mich an verschiedensten Dingen auszuprobieren und zu entdecken, wo meine persönlichen Stärken liegen.

Beispielsweise habe ich soetwas wie eine Statementkategorie geplant. In dieser werde ich dann einfach zu verschiedensten Themen wie Bücher, Filme, Serien, Videospiele meinen Senf dazugeben.

Wie ihr also vielleicht schon seht, sind die Möglichkeiten grenzenlos. Ich möchte mich hier kreativ austoben und das tun, worauf ich gerade Lust und Laune habe.

Aber ein Thema, welches mir sehr am Herzen liegt, oder besser im Magen, wird alles rund um Essen beziehungsweise Lebensmittel sein.

Ich liebe Essen.

Und die Zubereitung der Rohstoffe, sowie natürlich auch der Verzehr sind eine meiner absoluten Leidenschaften.

In meinem realen Leben bin ich gelernte Konditorin, heißt, ich habe sehr viel mit Rohstoffen und der Lebensmittelzubereitung zu tun.

In diesem Zusammenhang wird es also auf jedenfall früher oder später eine Kategorie geben, in welcher ich dann über verschiedene Dinge rund um dieses große Thema schreiben will.

Ich hoffe, ich konnte euch damit mal einen kleinen Überblick verschaffen und hoffe euch als Leser wieder begrüßen zu dürfen.

Bis bald!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. nerovice sagt:

    Hallo Pfirsich, ich bin schon gespannt, was alles in deinem Blog passieren wird! Ich freue mich auf leckere Fotos und schöne Anekdoten! Alles Gute für deinen Blog! Dein Sensei

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar